Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feuer und Eis. Schließe dich einem der Clans an (:


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

~Euer Foren-Team

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1~Euer Foren-Team  Empty ~Euer Foren-Team So Jan 27, 2013 1:45 am

Dragonflight

Dragonflight
Frischling

Hallo!
Du weisst nicht, wen du wegen welchem Problem ansprechen kannst?
Hier wirst du eine Liste mit den Funktionen bestimmter Forengruppen sowie ihre Mitglieder vorfinden.


-Administratoren-
Sie haben die Hauptkontrolle über das Forum. Ihnen steht der Administrations-Bereich zur verfügung, über den sie das gesamte Forum verwalten können. Ihre Hauptaufgabe ist es, im Falle von vernünftigen Verbesserungsvorschlägen, das Forum zu verändern. Veränderungen werden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zu finden sein. Diese Gruppe hat die Befugnis, Beiträge, ebenso wie Themen:

♦ zu löschen
♦ zu verändern
♦ zusammen zu fügen
♦ zu verschieben

Mitglieder:

♦ Strafpunkte/Verwarnungen/Hinweise zu verteilen
♦ zu verbannen
♦ zu löschen

Mit den Forenregeln sind sie bestens vertraut. Sollte es im Bereich der Regeln Fragen geben, könnt ihr gerne auf ein Mitglied dieser Gruppe zu gehen!

Mitglieder:
- Rain


-Deputy-
Sie sind die Co.Administratoren, haben aber keinen Zugriff auf den Administrations-Bereich. Ihre Aufgabe ist es, im Forum nach Beiträgen zu suchen, die unerwünschten Inhalt haben, sie sind im ganzen Forum aktiv. Deputy haben fast die selben Befugnisse wie Administratoren.

Sie dürfen
Beitäge und Themen
♦ löschen
♦ verändern
♦ zusammenfügen
♦ verschieben

Mitgliedern
♦ Strafpunkte/Verwarnungen/Hinweise geben

Auch diese Gruppe kennt sich bestens mit den Foren-Regeln aus. Solltest du Fragen zu den Regeln haben, kannst du selbstverständlich ein momentan leider nicht vorhandenes Mitglied dieser Gruppe um Rat fragen =)

Mitglieder:
-/


-Leader-
Wie die Deputy, suchen auch die Leader das Forum nach Beiträgen mit nicht zulässigem Inhalt ab. Dennoch arbeiten sie nur in den ihnene zugeteilten Bereichen.

Sie dürfen
Beitäge und Themen
♦ löschen
♦ verändern
♦ zusammenfügen
♦ verschieben

Mitglieder:
- Ravenmoon

In Sachen erlaubter und unerlaubter Inhalt in Beiträgen sind sie Experten! Wenn du eine Frage zu deinem Beitrag hast, bevor du ihn abschickst, oder unsicher bist, kannst du einen Leader fragen :)


-StarClan-
Die Chatmoderatoren. Natürlich gibt es auch im Chat bestimmte Regeln. Die StarClan achten darauf, dass diese auch eingehalten werden. Mitglieder dieser Gruppe sind im Chat mit einem '@' ausgezeichnet. Sollten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nicht eingehalten werden, können sie auch folgende Dinge innerhalb des Chats tun:

♦ Den Chatverlauf löschen
♦ User aus dem Chat werfen
♦ User aus dem Chat bannen
♦ User aus dem Chat entbannen

Sollten Regeln des Chats unklar sein, kannst du gerne auf ein StarClan mitglied zugehen und deine Frage stellen!

Mitglieder:
-Minzblüte


-Mentor-
Habt ihr ein technisches Problem? Funktioniert etwas an einem Zeichen/ Schreibprogramm, oder diesem Forum nicht? Mentoren kannst du nach Antworten und Lösungen fragen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ist für genau diese Fragen gedacht.
Die Funktion der Mentoren ist es, diese Fragen zu beantworten und auch in diesem Bereich nach dem rechten zu sehen ;) Sie werden ebenfalls in anderen Unterforen tätig sein!

Mitglieder:
-/


-MedicinCat-
Hast du Probleme, Ängste, oder andere Sorgen? Dann kannst du eine MedicinCat um Hilfe bitten! Auch bei Streit mit anderen Usern (vorrausgesetzt ihr seid beide in diesem Forum!) könnt ihr gerne ein Mitglied dieser Gruppe einschalten! Hoffentlich können sie dir helfen ;)
Zudem werden sie kleine Teile im Forum übernehmen und dort nach dem Rechten sehen.

Mitglieder:
-Dragonflight

MfG, Dragon



Zuletzt von Dragonflight am Mi Jan 30, 2013 3:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2~Euer Foren-Team  Empty Re: ~Euer Foren-Team Mi Jan 30, 2013 3:22 am

Rain

Rain
Admin

Vielen Dank, Dragon^-^
Danke, dass du dir die ganze Mühe gemacht hast, wirklich!
Es wäre gut, wenn du es noch als 'Globale Ankündigung' einstufen würdest, damit man es überall aufrufen kann =D
MfG, Rain~



Zuletzt von Rain am Mi Jan 30, 2013 3:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://fire-and-ice.forumieren.com

3~Euer Foren-Team  Empty Re: ~Euer Foren-Team Mi Jan 30, 2013 3:25 am

Dragonflight

Dragonflight
Frischling

Bitte, bitte gern geschehen Very Happy
Danke, hab mir auch Mühe gegeben *blush*
Warum machst du es denn nicht gleich selber xD (nicht böse gemeint!!)? Okay, wird gemacht, Chef =)

Zuschub, um Doppelpost zu vermeiden:
Ehm, Rain, ich hab hier keine Mod.Rechte xD sry, musst du machen, oder ein Moderator von diesem Bereich ^^
MfG, Dragon~

4~Euer Foren-Team  Empty Re: ~Euer Foren-Team Mi Jan 30, 2013 3:35 am

Rain

Rain
Admin

Ups, entschuldige^^
hmm... mods haben wir hierfür nicht, okay, ich ergebe mich =D
Warum? Weil ich es egoistisch finde, wenn ich als User, dem überall Mod.Rechte zustehen, dann auch alle übernehme. Ich meine, das hast du erstellt, also finde ich, solltest du auch das Recht haben, es als GA zu posten^^ so einfach ist das.
MfG, Rain~

https://fire-and-ice.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten