Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feuer und Eis. Schließe dich einem der Clans an (:


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dragonflight - Deputy des IceClans

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Dragonflight - Deputy des IceClans Empty Dragonflight - Deputy des IceClans Fr Jan 25, 2013 9:49 am

Dragonflight

Dragonflight
Frischling

-Persönliches-

Name: Dragonflight

Geburtsclan: FireCaln

Jetziger Clan: IceClan

Stand im Clan: Zweiter Anführer, wegen seiner Herkunft trauen ihm nicht alle


Mutter: Samtpelz / ehemalig IceClan, jetzt Enizelläuferin, am leben, nicht im Forum

Vater: Sandstreifen / *verstorben, ehemalig FireClan-Kater, nicht im Forum


Geschwister:/

Kinder:/

-Aussehen-

Fellfarbe: Rötlich, weiß, orange

Muster des Fells: Mit weiß und orange durchzogen

Felllänge: mittel

Augenfarbe: giftgrün

Augenmuster: wird von innen nach außen intensiver

Besonderheiten: lange Krallen

-Charakter-

Lieblingsspruch: Du hast ja nix mehr alle Nadeln an der Tanne (nicht böse gemint!)

Einstellugn anderen gegenüber: Er ist loyal, zögert aber nicht, die Krallen auszufahren wenn jemand permanent gegen die Regeln verstößt

Charakter: Dragonflight ist nicht ganz so geduldig, wie seine Anführerin, aber dennoch recht geübt darin. Er kann sehr wütend werden und das spürt man auch, ansonsten nimmt er sich rain komplett als Vorbild, versucht jedem eine Chance zu geben und Fair zu bleiben, was ihm alles manchmal schwer fällt, denn eigentlich ist er ein eher aufgebrachter Typ, der gerne mal aus der haut fährt. Ziele, die er erreichen möchte verwirklicht er oft, und wenn nicht, hat er aber alles dafür getan. Er ist ehrgeizig und möchte das beste für seinen Clan.

Wie wirkst du auf andere: Er ist zum fürchten, wenn er wütend wird. Ansonsten gibt er sich wirklich Mühe jeden gleich zu behandeln und nicht so schnell sauer zu werden. Dennoch steht seine loyalität oftin Zweifel, da er geborener Fire-Kater ist.

Stärken: Jagen, Kämpfen

Schwächen: heilen, seine Herkunft

Vorlieben: Kälte

Abneigung: Wärme

Interessen: Jagen, Wettrennen, Kämpfe, Frieden

Träume/Ziele: Seinen Clan stark machen

Regeln gelesen und einverstanden?: ja

2Dragonflight - Deputy des IceClans Empty Re: Dragonflight - Deputy des IceClans Fr Feb 01, 2013 11:40 pm

Rain

Rain
Admin

Sehr schön! Vielleicht kanst du noch hinzu fügen, wer von deinen ELtern Fire- und wer Ice-Clan war.
ANsonsten sehr gut gemacht!
MfG, Rain~

Vermeiden von Doppelpost

Danke, sehr aufmerksam^^
Angenommen~

https://fire-and-ice.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Rain - Anführer des IceClans

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten